Drogerie Moser
Titelbild
   

Persönlich

Marisa Brüllmann

Drogistin, dipl. Naturheilpraktikerin TEN hfnh

Die Naturheilkunde hatte bereits in meinem Lehrbetrieb einen hohen Stellenwert, wodurch mein Interesse an diesen Heilmethoden geweckt wurde. Die umfassende Ausbildung zur Drogistin, welche die Naturheilkunde mit der Schulmedizin verknüpft, schuf eine solide Grundlage.

 

Nach dem erfolgreichen Lehrabschluss 2009 konnte ich während einiger Jahre in verschiedenen Drogeriebetrieben neue Erfahrungen sammeln und mir laufend neues Wissen aneignen. Gleichzeitig begann ich an der höheren Fachschule Paramed die Ausbildung zur Dipl. Naturheilpraktikerin TEN (traditionell europäische Naturheilkunde). Diese Ausbildung umfasste die Bereiche Humoralmedizin, Homöopathie, Spagyrik, klassische Phytotherapie, Ausscheidungsverfahren und Diätetik, aber auch klassische Massage und Fussreflexzonentherapie. Nach 5400 Unterrichts- und 990 Praktikumsstunden durfte ich diese ganzheitliche Ausbildung im Oktober 2015 erfolgreich abschliessen.

 

In unserem Gesundheitszentrum für Komplementärmedizin verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Nach unserer Erfahrung lassen sich jahrhundertealtes Wissen und neue Erkenntnisse aus der Schul- und Komplementärmedizin bestens zum Wohle des Klienten vereinen.

 

Ich freue mich, Sie in unserer Naturheilpraxis zu begrüssen.

 

 
 

Naturkalender

Dezember

Wunderbar gepflegte Haut
Die einzigartige Kombination aus Schüsslersalzen und einem nährenden Balsam pflegt und beruhigt raue und gerötete Haut. All jene, die ihrer Haut eine Portion Extrapflege schenken möchten, verwöhnen wir im Dezember 2017 beim Kauf eines Omida Balsam Silicea No. 11 plus mit einem Rabatt von Fr. 5.–.

 

Sie erhalten dieses Produkt gegen Abgabe des entsprechenden Bons aus dem Naturkalender, den Sie gratis in unserer Drogerie beziehen können.