Drogerie Moser
Titelbild
   

Persönlich

Thomas Moser

Eidg. dipl. Drogist, dipl. Naturheilpraktiker TEN hfnh

Nach dem Abschluss meiner Drogistenlehre 1983 und mehreren Jahren Berufspraxis besuchte ich die Höhere Fachschule für Drogisten in Neuenburg und erhielt Anfangs 1988 das eidg. Diplom. Im Herbst selben Jahres übernahm ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Eveline den Drogeriebetrieb meiner Eltern.


Meine grosse Leidenschaft gilt bereits seit den Lehrjahren der Naturheilkunde. Nachdem ich jahrelang die unterschiedlichsten Kurse besucht und verschiedene Ausbildungen absolviert hatte, entstand der Wunsch, diese Leidenschaft auf eine solide Basis zu stellen.

 

An der Paramed, Zentrum für Komplementärmedizin in Baar, eröffnete sich im Herbst 2005 für mich die Möglichkeit, eine fundierte Ausbildung an der Höheren Fachschule für Naturheilkunde zu beginnen. Sie umfasst rund 5400 Lektionen Unterricht in theoretischer sowie praktischer Form und beinhaltet ausserdem ein Praktikum im Umfang von 990 Stunden während der Ausbildungszeit. Im Herbst 2009 beendete ich erfolgreich diese Ausbildung zum dipl. Naturheilpraktiker für traditionell europäische Naturheilkunde.

 

Viel altes und neues Wissen fliesst in meine Arbeit als Naturheilpraktiker ein. Jahrhunderte an Erfahrung aber auch die neuesten Erkenntnisse aus Schulmedizin und der Komplementärmedizin lassen sich nach meiner Erfahrung bestens zum Wohle des Klienten vereinen.

 

Ich freue mich, wenn ich Sie mit meinem Wissen und Können begleiten darf.

 

 
 

Naturkalender

Dezember

Wunderbar gepflegte Haut
Die einzigartige Kombination aus Schüsslersalzen und einem nährenden Balsam pflegt und beruhigt raue und gerötete Haut. All jene, die ihrer Haut eine Portion Extrapflege schenken möchten, verwöhnen wir im Dezember 2017 beim Kauf eines Omida Balsam Silicea No. 11 plus mit einem Rabatt von Fr. 5.–.

 

Sie erhalten dieses Produkt gegen Abgabe des entsprechenden Bons aus dem Naturkalender, den Sie gratis in unserer Drogerie beziehen können.